Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

Herzlich Willkommen auf Bonito's Homepage 

Ich heiße 

Cubains's Magic Bonito

 

bin am 04.10.2005 in Wolfenbüttel geboren.

 

Ich bin ein freundlicher, immer gut gelaunter Havaneser Rüde mit einem tollen Charakter. Und - so sagen die Richter derr Ausstellungen....

 

" ein guter Vertreter meiner Rasse - nahe dem Standard !! " 

 

 

In meinem Geburtshaus habe ich gut 10 Wochen mit meinen Havi-Eltern, meinen

Geschwistern und natürlich mit meinen ZiehelternDort habe ich alles kennengelernt, 

was ich für mein späteres Leben brauche.

Meine Havaneser Geschwister und ich sind mit viel Liebe und Aufmerksamkeit meiner 

Zieh-Eltern in mitten der ganzen Hunde-Familie mit Eltern und Tante aufgewachsen.

 

Als nun gut 10 Wochen vergangen waren, kam mein neues Frauchen!

Ich habe mich dann von allen verarschiedet - und die Reise ging los!

 

Im neuen Zuhause angekommen, begrüßte mich ein Havaneser Rüde - der Jeffi!

Ich bin gleich zu ihm und habe ihm zum Spiel aufgefordert - das fand Jeffi ok und seitdem sind wir das "Dream-Team" der Familie.

Wir machen alles zusammen - spielen, toben, rennen, Versteck spielen vom Feinsten-mit allen Tricks, die es so gibt, Kunststückchen machen, essen, schlafen - ja einfach alles.

 

Als ich gut ein jahr alt war, durfte ich die erste Hundeausstellung besuchen. 

Mit welchen Ergebnissen, das verate ich auf einer der nächsten Seiten "Ausstellungen".

 

Ich bin Vater, Opa und Großvater geworden, habe viele Ausstellungen besucht, und hab ein tolles Hunde- und Menschenrudel! 

 

                                  Bonito im Sommer 2015

Aktuelles

05.11.18

Happy Birthday den D-chen !!

Schon 1 Jahr sind sie heute

26.08.18

Lennox und Chaya waren auf Ausstellung in Holland.

Beide haben eine Top Bewertung bekommen mit der Bestnote V1.

Wir sind stolz auf die beiden!

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder vom unseren Welpen

Danke für das Bilder schicken und teil haben können !

 

 

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular