Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

Jeffi .....

Unser Jeffi - heute am 21.11.17 feiert er seinen 14. Geburtstag!

 

                              Happy Birthday Jeffi !!!

 

Unser kleiner Clown - er ist immer noch super fit und rennt auch noch mit dem "jungen Gemüse" umher.

 

Wir hoffen, dass er noch lange, lange, lange in unserem Rudel bleibt. !

 

Happy Birthday Jeffi

Unser Jeffi zeigt was er kann - nicht leicht ihn mit der Kamera einzufangen, aber manchmal klappt es dann doch. 

Bitte bis zum Schluss anschauen - denn er zeigt immer zum Schluss was er kann... 

Baribal's Rudolfo

 

war unser 1. Havaneser und kam 2003 zu uns.

 

Meine Tochter und ich haben uns vor gut 10 Jahren in diese Rasse verguckt... und zu der Zeit waren die Havaneser noch nicht sehr verbreitet in Deutschland.

 

Er ist ein erfahrener Hund und er versteht sich mit allen.. er schnüffel für sein Leben gern und während seiner Spaziergänge hat er nur die Nase am Boden. 

 

Er hat Situationen mit anderen Hunden im Griff, er schlichtet und beschützt sein Rudel - und wenn es mal nicht so toll läuft - Jeffi regelt!! .. er ist unverzichtbar für uns... so ein toller Jeffi!

 

Dennoch ist er ein kleiner Koblold - er ist immer gut gelaunt - und er bellt für sein Leben gern, wenn er sich freut oder wenn er möchte, dass man ihn sieht.. ist ja kaum zu überhören..

 

Sein Dream-Team-Partner ist Bonito... die beiden verstehen sich - ein Blick genügt!!

 

 

 

 

Jeffi ist unser Oberclown und ist immer lustig - und er mag für sein Leben gern alles kommentieren... 

Aktuelles

26.08.18

Lennox und Chaya waren auf Ausstellung in Holland.

Beide haben eine Top Bewertung bekommen mit der Bestnote V1.

Wir sind stolz auf die beiden!

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder vom unseren Welpen

Danke für das Bilder schicken und teil haben können !

 

 

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular