Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

Unser A-Wurf

Weiterhin alles, alles Gute für Euch und Euren Dosis viel, viel Freude !!!

 

Hier sind wir 1 Jahr 

Hier werden wir von unseren Welpen immer mal wieder neue Bilder einstellen..

wir freuen uns von Euch zu hören und zu lesen..

Die Eltern sind Alisa und Dusty (Leonardo)

 

Hier ein kleines Video vom ersten Außenaufenthalt

Lovely's Alvess

Ich bin der Erstgeborene mit 234 g um 05:45 h 

 

Am 14.09.2013 habe ich die Augen aufgemacht - ich bin ja neugierig und will wissen, wie es nun hier auf der Welt so ist - jetzt seh ich auch die Mama.

 

Alvess ist bei uns geblieben und hat sich prächtig entwickelt. Er ist ein kleiner Streber geworden und versucht in der Hundeschule - immer alles richtig zu machen. Er mag gern die Richtung Agility und ist stolz wie Bolle, wenn er alles richtig gemacht hat. Springen kann er wie eine Elfe - wir nennen ihn auch gern Alvess - unsere Elfe.... 

 

Lovely's Amelìa

Ich bin die Zweitgeborene mit 151 g um 6.05 h.

  

Am 13.09.2013 habe ich die Augen aufgemacht.

Auch Lia hat sich gut entwickelt und hat bereits bei unserem 2. Wurf ihre Nanny Qualitten gezeigt - echt spitzenmäßig. So konnte Mama schon mal relaxen und sie und Bruder Alvess haben dem Kindergarten gehütet.

 

Lovely's Ayo

Ich bin der Drittgeborene! mit 196 g um 7.50 h.

 

Am 13.09.2013 habe ich die Augen aufgemacht.

 

So auf in die nächste Runde. Auch ich habe mein neues Zuhause gefunden. Meine neue Familie hat mich schon ein paar Mal besucht und ich freue mich schon, wenn sie kommen. Ich komme schon angelaufen, wenn sie mich rufen - und ich mag so gern kuscheln.

Bald ist es soweit und wir fahren ins neue Zuhause - ich bin ja schon gespannt. 

Ayo hat sich super gut im neuen Zuhause eingelebt und es geht ihm richtig, richtig gut. Er darf jeden Tag mit Herrchen zur Arbeit gehen - übt schon mal für den Chef-Posten und hat alle um das Pfötchen gewickelt.

Lovely's Aivy

Ich bin als Vierte geboren mit einem Gewicht von 189 g - um 8.26 h.

 

Am 14.09.2013 habe ich die Augen aufgemacht 

 

Die nächste Runde heißt ins neue Zuhause zu ziehen. Da hat mich gleich ein ganzes Rudel erwartet - und was soll ich sagen, sie mochten mich alle. Und ich fühle mich schon pudelwohl.

Ich berichte meiner Ziehmama manchmal - wenn ich Zeit habe - dass es mir gut geht, dann freut sie sich.

Aivy geht es auch sehr gut. Sie ist toll in ihrem neuen Rudel aufgenommen worden und sie hat sich super, super toll entwickelt. 

Lovely's Alejo

Ich bin der Letzte im Bunde - also Nr. 5 mit h 208 g gewogen um 09.10 h.

 

Am 13.09.2013 habe ich die Augen aufgemacht - ganz pünktlich.

 

Ich bin nun schon in die weite Welt gezogen, habe 2 Hündinnen an meiner Seite in meinem neuen Zuhause - eine große und eine fast gleichaltrige - nah schauen wir, wie es mir hier weiter ergeht.. hoffentlich immer wieder mal auf Bilder und News...

Alejo hat auch schon eine Ausstellung besucht und hat gleich super gepunktet -  mit einem

SG-1 - Champions Grand Prix 2014 - und Best of Breed

und Best of Show !!! 

wir sind natürlich mächtig stolz auf ihn!

 

14.03.15

 

Neuigkeiten !!!

 

Alejo ist seit dem 14.03.15 wieder bei uns. 

Er kann nichts dafür, wenn das Problem Mensch heißt.  Er musste für die menschlichen Fehler herhalten!

 

Alejo geht es nun aber wieder gut seit er wieder zuhause ist.  

Er wurde von seiner Menschenfamilie und dem Rudel begrüßt, nachdem er gründlichst abgecheckt wurde.

Er läuft nun problemlos im großen Rudel mit. 

Alejo sorgt für Ruhe. Er spricht mit seinen Augen Bände. Er läuft auf unseren Hunderunden immer frei - er hört sofort- ihn muss man nicht 2 x rufen.  Er ist offen und lieb. Unser Schmusi !! 

 

Am liebsten spielt er mit Lennox oder seinem Bruder - und wenn der frühere "Kindergarten" zusammen ist - also Alvess, Lìa, Lennox und er - das perfekte Quartett.

 

 

Aktuelles

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder vom unseren Welpen

Danke für das Bilder schicken und teil haben können !

 

 

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular