Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

C-Wurf

Unser C-Wurf ist am 25.02.16 geboren

Es sind 8 Welpen - 4 Rüden und 4 Hündinnen

 

Die Welpen erhalten den Zusatz Auslesezucht in der Ahnentafel 

Unsere youtube Playlist C-Wurf

Nun sind die C-chen geboren - der 1. Welpe am 24.02. - die anderen am 25.02.16!

 

Sie trinken fleißig, sind agil - und nehmen stetig zu. Alisa kümmert sich rührend um sie und sorgt und putzt sie fleißig.

 

Äuglein sind offen und jetzt mit 2,5 - 3 Wochen fangen sie an zu laufen - es klappt jeden Tag besser.

Futter gab es auch schon - das klappt riesig gut und dann schlafen wir tief und fest mit unseren dicken Bäuchlein..

 

In den letzten März Tagen sind die ersten Zähnchen durchgekommen - und so pickst es jetzt schon, wenn die Welpen mal an den Fingern knabbern.

 

03.04.16 - nun ist es endlich soweit - wir sind alt genug und die Sonne lacht - wir können das 1. mal nach draußen. So toll finden wir das. Unsere Nanny Lìa kommt mit und passt auf - Mama kommt auch und kümmert sich. Die anderen schauen erst mal zu - damit wir alles richtig und gut erkunden können. 

 

23.04.16 - Heute war unsere Wurfabnahme. Wir haben einen fehlerfreien Wurf!

Da sind wir alle sehr froh und stolz. Auch tragen ab heute alle Welpen Ihren Personalausweis - also ihre ID Karte mit sich. Am Montag geht es mit dem Impfen weiter und dann sind bald alle Spritzen überstanden.

 

25.04.16 Heute war Auto fahren angesagt zum Tierartzt. Wir wurden sehr freundlich empfangen von einigen Helferinnen und der Tierärztin. Wir wurden nacheinander aufgerufen und dann wurden wir begutachtet - alles gut sagte die Tierärtzin bei jedem von uns - dann kam die Spritze, die bis auf Chess keiner wirklich gemerkt hat. Er hat halt gejammert - aber gut... ist ja nicht so schlimm. Wir wurden dolle gestreichelt und gekuschelt und dann ging es wieder nach Hause. Boah so müde waren wir.  Eine Nacht ausgeschlafen und nun sind wir wieder ganz fit und toben wieder im Haus und Garten.

Mal schauen was als Nächstes kommt..... 

Wir spielen und toben viel, sind viel mehr wach und laufen schon seit einiger Zeit mit den Großen im Haus mit. Wir wollen ja auch alles kennenlernen. Wir sind ja schon ganz groß und einige unserer Geschwister ziehen schon aus zu ihren neuen Familien.

Von da gibt es dann bald auch wieder Neugikeiten - und wir hoffen, dass wir oft von euch hören, sehen und lesen.

 

Euer Eltern - Alisa und Lennox  - und die Menschenfamilie wünscht an dieser Stelle schon mal allen neuen Familien viel viel Freude mit den kleinen neuen Familienmitgliedern!

Nun stellen wir uns einzeln vor - das sind wir - die C-chen

 

Campina - Hündin

geboren am 24.02.16 um 21.45 h mit 145 g

6. Woche, 7. Woche., 8. Woche, 9./10. Woche

13.05.16 - Heute hat Campina ihr Köfferchen gepackt und ist nach Ahaus gezogen. Nicht so ganz weit weg. Sie wurde freudig erwartet und bei Kaffee und Kuchen hat sie "ihren" Garten und Haus und Hof begutachtet. Alles gut - super ! Habt viel viel Freude mit ihr !

Campina hat sich auch gut eingelebt. Danke Meike für die Bilder von Campina..

 

 

C.J. - Rüde

geboren am 25.02.16 um 00.20 h mit 144 g

5. Woche

6. Woche, 7. Woche, 8. Woche, 9. /10. Woche

12.05.16 - C.J. hat heute seine Reise nach Bremen gestartet. Er wird nun Charly heissen. Er wohnt fast direkt am Werder See und ist nun der Star der Familie.

Er wurde freudig erwartet und er hat schon tüchtig draussen mit Herrchen gespielt - Tunnel und Spielzeug - alles hat nur auf ihn gewartet. Habt ganz viel Freude mit ihm! 

Hier geht's mit CJ - jetzt Charly weiter... Danke Ingeburg, dass Du uns auf dem Laufenden hälst mit dem kleinen Racker...

 

Cayo - Rüde

geboren am 25.02.16 um 1.15 h mit 167 g

6. Woche, 7. Woche, 8. Woche, 9. / 10.  Woche

21.05.2016 - Cayo ist heute ausgezogen. Er wohnt nun in Wuppertal.

Seine neue Familie hat sich sehr sehr gefreut ihn bei sich begrüssen zu dürfen. Nachdem er sich in seinem neuen Reich gut umgeschaut hat, ist er müde in sein Körbchen gefallen und hat erst einmal ein Nickerchen gemacht. Cayo alles alles Gute für Dich und Deinen Dosis viel Freude mit Dir!

 

Chess - Rüde

geboren am 25.02.16 um 2.07 h mit 156 g

6. Woche, 7. Woche, 8. Woche, 9. / 10. Woche

05.05.16 - auch Chess ist heute ausgezogen - er ist nach Osnabrück gezogen. Seine neue Familie war auch ganz gespannt auf ihn. Er hat sein Reich gleich bestaunt und begutachtet und für gut befunden. Alles alles Gute kleiner Chess und Deiner Familie viel viel Freude mit Dir !

Auch Chess hat sich super eingelebt und kann schon einige Tricks ... ein cleveres Bürschen .. und dank Rita macht er es perfekt - und danke für die Bilder !!! 

 

Cenco - Rüde

geboren am 25.02.16 um 02.19 h mit 178 g

6. Woche, 7. Woche., 8. Woche, 9. / 10. Woche

05.05.16 - Cenco ist heute nach Münster gezogen. Nachdem er ausgiebig den Tag verschlafen hat, hat er dann sein neues Umfeld begutachtet. Seine Familie hat ihn freudig und gespannt erwartet. Und nun viel viel Freude mit Cenco - und Cenco Dir alles alles Liebe !

Hier gibt es nun Bilder von Cenco - Ganz ganz lieben Dank Janine !!

 

Calida - Hündin

geboren am 25.02.16 um 3.35 h mit 160 g

6. Woche, 7. Woche, 8. Woche, 9. / 10. woche

                                        Gemeinsam Calida und Chaya

 

Chaya - Hündin

geboren am 25.02.16 um 04.58 h mit 136 g

6. Woche, 7. Woche, 8. Woche, 9. / 10. Woche

Ich bleib mit meiner Schwester Calida zusammen.  Nun geht's nur mit uns zusammen weiter..... !

 

Camilie - Hündin

geboren am 25.02.16 um 7.25 h mit 139 g

6. Woche, 7. Woche, 8. Woche, 9. / 10. Woche

02.05.16 - seit heute wohnt Camilie in Fichtelberg in Bayern. Sie wurde freudig und gespannt erwartet. Camilie heißt nun Mila. Sie wohnt nun paradisisch schön - da wo andere Urlaub machen. Viel viel Freude mit der kleinen Prinzessin !

Hier gibt es Bilder von Camilie's neuem Zuhause - Sie heißt nun Mila.

Danke Sabrina für die schönen Bilder von Mila !

Aktuelles

Unser D-Wurf ist am

5. November 2017 geboren!

Neue Bilder 11.12.17 -

5. Woche

Wir hatten unser Welpentreffen - hier geht's lang

 

  

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder vom unseren Welpen

Danke für das Bilder schicken und teil haben können !

 

 

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular