Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

D-Wurf

Unser D-Wurf ist am 5. November 2017 geboren!

 

Es sind 7 Welpen - 3 Rüden und 4 Hündinnen.

 

Die Eltern sind unsere Carlotta und Lennox.

 

Hier ist unsere Playlist der D-chen, einige Videos in unserm ersten Wochen

 

Am 05.11.17 - die D-chen sind geboren.

Alle Welpen sind gut drauf und haben sofort die Milchbar erobert.

Carlotta macht ihre Sache wirklich gut - sie ist eine sehr sanfte Mutter, die sich sehr behutsam um ihre Welpen kümmert.

Die Welpen nehmen gut zu und haben nach einem Tag alle zugenommen

- ca. 10 g - das ist schon nicht schlecht.

Ein guter Start ins Leben.

 

12.11.17 - alle Welpen trinken super und nehmen gut zu - kaum wiederzuerkennen - Alle sind richtig propper geworden. Mama versorgt ihre

7 Zwerge toll und vor allem sehr fürsorglich. Sie schaut genau hin, wo sie ihre Pfötchen hinsetzen kann und ist ganz sanft. Wer hätte das von unserem kleinen Wirbelwind gedacht ... 

 

17.11.17 - die ersten 3 Welpen haben die Augen auf - Duffy, Daria und Dilara.

18.11.17 - auch Don möchte heute in die Welt schauen.

19.11.17 - die letzten 3 Welpen haben die Augen geöffnet - Dex, Desi und Domingo. 

 

23.11.17 - wir fangen an zu laufen, etwas wackelig - aber es wird schon.

Und weil laufen ganz hungrig macht haben wir auch am 24.11.17 unser erstes richtiges Futter bekommen. Das hat uns super geschmeckt und wir haben uns den Bauch vollgeschlagen. 

 

26.11.17 - wir werden flügge, wir merken, dass da noch andere Welpen sind und nehmen mal vorsichtig Kontakt auf. Wir lassen uns übrigens von unseren Tanten ganz schön bekuscheln. Das ist richtig schön.

 

03.12.17 - wir sind schon recht mobil, können schon richtig gut futtern und fangen an zu rangeln, zu knabbern,....

 

10.12.17 - wir können spielen und raufen - naja wir üben das noch - aber das geht schon ganz gut. Wir knabber alles an. Wir zerren mit unserem Spielzeug und ziehen den anderen an den Ohren oder an den Beinen... das macht Spaß !!

Wir sind aber auch schon Profis was Foto-Shooting anbelangt - wir können still sitzen bleiben! Aber diese Woche hat war es draußen dunkel und später fing es an zu schneien. Also sehen wir recht blaß aus...

 

12./13.12.17 - juchu die ersten Zähnchen sind da.... da wird der Finger benagt und auf einmal "AUA" das tat ja weh.... die ersten Zähnchen sind da!!! 

 

Hier stellen wir uns nun vor: 

Duffy - Hündin 

geboren um 14.00 h

Dex - Rüde

geboren um 14.20 h

Desi - Hündin

geboren um 15 h

Daria - Hündin

geboren um 15.35 h

Domingo - Rüde

geboren um 15.50 h

Don -Rüde

geboren um 16.30 h

Dilara - Hündin

geboren um 16.45 h

unsere D-chen suchen zu Mitte Januar 2018 ihr Zuhause.

Dann sind sie bereit für ihr weiteres Leben in ihrer Familie.

Aktuelles

Unser D-Wurf ist am

5. November 2017 geboren!

Neue Bilder 11.12.17 -

5. Woche

Wir hatten unser Welpentreffen - hier geht's lang

 

  

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder vom unseren Welpen

Danke für das Bilder schicken und teil haben können !

 

 

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular