Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

B-Wurf

Benito, Beau, Benicio, Bessy, Josy-Bienchen, Bo und Bento

Die Eltern sind Alisa und Lennox

23.11.14

Unsere 7 Welpen sind geboren!!! Alle sind wohlauf und gesund!

Wir freuen uns sehr !

Ein Video von unseren Welpen - die ersten richtigen Spielstunden

Lovelys Youtube Playlist

 

Hier gibt es immer wieder neue Bilder

- kleine Schnappschüsse - von unseren B-chen 

 

Einige unserer B-chen sind nun schon ausgezogen. Bisher haben wir tollen Kontakt mit unsern neuen Familien und wir hoffen, dass wir weiter viel von "unseren" Welpen hören, lesen und sehen dürfen. Ich freue mich jederzeit über Neuigkeiten und auch über Bilder und Co. - möchte aber auch an dieser Stelle den neuen Familien viel, viel Freude mit den kleinen Rackern wünschen.

 

Lovely's Benito


Der 1. Welpe ist ein Rüde - geboren um 19.01 h mit einem Gewicht von 159 g

hier gehts weiter von Benito 

er wohnt im hohen Norden. Er hat eine tolle Familie 2 tollen Jungs und natürlich ein tolles Herrchen und Frauchen...

Beau

Der 2. Welpe ist auch ein Rüde. Er ist um 19.45 h geboren mit einem Gewicht

von 184 g.

08.03.15

Heute ist auch Beau ausgezogen. Er ist gaaaaanz in der Nähe -  in Ibbenbüren - nur gut 2 km entfernt!

Die ganze Familie ist für Beau heute früh aufgestanden.

Nach dem Frühstück hat Beau sein Köfferchen gepackt und wir sind eben um die Ecke in sein neues Zuhause, wo der voller Vorfreude erwartet wurde.

Beau hat sich gut umgeschaut, alles für gut befunden und hat seine Kuschelzeit genossen. Dann hat er sich schlafen gelegt - sicher um neue Kraft zu schöpfen für den heutigen Tag - es gibt sicher noch gaaanz viel zu erkunden und zu endecken.

Wir wünschen euch gaaanz viel Spaß und Freude mit Klein-Beau!

 

 

 

Benicio

Der 3. Welpe ist auch ein Rüde - um 19.55 h geboren mit einem Gewicht

von 150 g.

Die Zeit des Abschieds ist gekommen. Klein Benicio ist am Wochenende (31.01.15) mit seinem Köfferchen nach Iserlohn gezogen. Er hat seine 1. Nacht gut verbracht, hat sich brav gemeldet und ist gut drauf und zufrieden. Er futtert gut - da ist Benicio und Herrchen und Frauchen glücklich - und ich auch.

Wir wünschen Deiner neuen Familie viel, viel Freude mit Dir, kleiner Sonnenschein.

 

Dir Monika und Paul- auch vielen lieben Dank für die Bilder von Benicio - es ist so schön zu sehen, wie er wächst ...

 

 

Bessy

Der 4. Welpe ist eine Hündin. Sie ist um 21.25 h geboren mit einem Gewicht

von 179 g.

Auch Bessy ist am Wochende (31.01.15) ausgezogen. Sie wohnt nun in Warstein. Sie wurde sehnsüchtig erwartet und ihre Familie hat für sie ein Willkommens-Schild aufgehängt. So schön!

Sie hat ihre Anreise so gut wie nur geschlafen - hat im neuen Zuhause schon mal den Garten begutachtet und hat erst mal tüchtig geschlafen. Die Nacht hat sie gut verbracht, hat sich auch brav gemeldet und hatte am nächsten Morgen Hunger und hat sich ihr neues Heim richtig angeschaut.

Habt viel Freude mit Klein-Bessy -Schatz !

 

Nicole, ganz ganz lieben Dank für die schönen Bilder, die Du schickst und Klein Bessy Maus wächst heran und wir können teilhaben. 

 

 

Bienchen-Beeny

Der 5. Welpe ist auch eine Hündin. Sie ist um 22.15 h geboren mit einem Gewicht von 163 g.

Auch für unser Bienchen ist die Zeit des Abschieds heute (01.02.15) gekommen.

Auch sie wurde sehnsüchtig erwartet und wohnt nun in Nottuln. Auch sie hat ihre Anreise fast nur geschlafen - hat ihr neues Zuhause erkundet und wohl für gut befunden. Ihre Stoffmaus hat schon auf sie gewartet - sie hat sie gefunden und gleich in Sicherheit gebracht... MEINE...

Habt viel Freude mit Klein-Bienchen -unserer süßen, kleinen kessen Maus.

Sie heißt übrigens ab heute Josie !

 

Melanie - ganz ganz lieben Dank für die Bilder von Josie, die Du immer wieder mal schickst - es ist schön zu sehen, wie die kleine Power-Maus wäscsht und gedeiht.

 

Seit Dezember 2015 wohnt Josie-Bienchen in Köln. Josie hat sich gut eingelebt und Frauchen und Josie haben viel Freude miteinander.

Be my heart Bo

Der 6. Welpe ist wieder ein Rüde. Er ist um 23.18 h geboren und hat ein Gewicht von 205 g.

21.02.15

Auch unser Herzchen Bo ist nun ausgezogen.  Er wurde sehnsüchtig und freudig von seiner neuen Familie erwartet. Endlich war es nun soweit und Bo hat sein neues Zuhause inspiziert. Er hat alles für gut befunden und hat mit seinem neuen Freund Amigo den Garten beschnuppert.

Er lebt jetzt in Barnsdorf und hat einen Sheltie als Hundefreund an seiner Seite.

Auch er hat seinen Auszug ohne Probleme gemeistert und macht seiner neuen Familie viel Freude.

 

Ilse und Anja  - Euch auch ganz ganz lieben Dank für die Bilder, die ihr geschickt habt... unser Herzchen wächst und gedeiht...

 

Wir waren nun schon 2 x bei unserem Herzchen Bo zu Besuch - wir hatten eine so schön Zeit miteinander. Am 19.09. waren wir gleich mit Hunde-Familienbesuch da - Mama, Papa und Lìa waren mit. Da konnten die Racker gleich zeigen wie sie den Garten erobern und Bo konnte zeigen wie toll er Fussballspielen kann - er könnte glatt Profi werden.  Danke für den schönen Nachmittag!

 

 

 

Bento

Der 7. Welpe - wieder ein Rüde. Er ist um 23.55 geboren mit 194 g.

07.02.15

Heute ist Bento in sein neues Zuhause umgezogen. Er wohnt nun in Herne und wurde von seinem neuen Herrchen und Frauchen freudig und gespannt erwartet.  Er hat sich erst einmal beschmusen lassen und hat sich einiges angeschaut - dann musste er eine kleine Verschnaufpause einlegen und dann ist er schon ein kleines Stückchen Gassi gegangen und hat seine nähere Umgebung erkundet. Das hat schon super geklappt.

Ab heute heißt Bento - Bailey !

 

Danke Susanne, dass Du immer wieder neue Bilder schickst  - es ist sooo schön zu sehen, wie der kleine Mann wächst und gedeiht !

Aktuelles

 

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder von unseren Welpen.

Danke euch für das Bilder  schicken und teilhaben können!

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Ursula Gröger-Steinke