Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

B-Wurf

Heute haben unsere B-chen Geburtstag 

 

Happy Birthday !!!

 

schon 3 Jahre jung!! 

 

Wir wünschen Euch alles alles Liebe und Gute - viele Knuddler und Leckerlies!!  

 

Alisa und Lennox

Unsere Welpen sind am 23.11.14 geboren.

 

23.11.14

Unsere 7 Welpen sind geboren!!! Alle sind wohlauf und gesund!

Wir freuen uns sehr !

Ein Video von unseren Welpen - die ersten richtigen Spielstunden

Lovelys Youtube Playlist

 

Hier gibt es immer wieder neue Bilder

- kleine Schnappschüsse - von unseren B-chen 

 

Einige unserer B-chen sind nun schon ausgezogen. Bisher haben wir tollen Kontakt mit unsern neuen Familien und wir hoffen, dass wir weiter viel von "unseren" Welpen hören, lesen und sehen dürfen. Ich freue mich jederzeit über Neuigkeiten und auch über Bilder und Co. - möchte aber auch an dieser Stelle den neuen Familien viel, viel Freude mit den kleinen Rackern wünschen.

 

Benito

Der 1. Welpe ist ein Rüde - geboren um 19.01 h mit einem Gewicht von 159 g.

 

Benito hat seit heute (06.12.14) die Augen auf.

Benito mit 5 Wochen - am 27.12.14

20.02.15

Auch Benito ist nun ausgezogen - gut ist - nicht so weit - nur ca 20 km von uns weg - so hoffen wir, dass wir ihn doch hin und wieder sehen.

Danke Anja für die schönen Bilder von Benito... man kann so schön sehen, wie er wächst... 

 

nun gibt es hier alle Neuigkeiten von Benito 

 

 

Beau

Der 2. Welpe ist auch ein Rüde. Er ist um 19.45 h geboren mit einem Gewicht

von 184 g.

Beau hat am 07.12.14 die Augen auf gemacht.

Ich bin's der Beau mit 5 Wochen - 27.12.14

08.03.15

Heute ist auch Beau ausgezogen. Er ist gaaaaanz in der Nähe -  in Ibbenbüren - nur gut 2 km entfernt! Freu **

Die ganze Familie ist für Beau heute früh aufgestanden.

Nach dem Frühstück hat Beau sein Köfferchen gepackt und wir sind eben um die Ecke in sein neues Zuhause, wo der voller Vorfreude erwartet wurde.

Beau hat sich gut umgeschaut, alles für gut befunden und hat seine Kuschelzeit genossen. Dann hat er sich schlafen gelegt - sicher um neue Kraft zu schöpfen für den heutigen Tag - es gibt sicher noch gaaanz viel zu erkunden und zu endecken.

Wir wünschen euch gaaanz viel Spaß und Freude mit Klein-Beau!

 

Jutta und Klaus - auch Euch vielen, vielen Dank, dass ihr uns immer mal wieder mit Bildern versorgt - es ist so schön zu sehen, wie klein Beau wächst und gedeiht....

 

 

 

 

Benicio

Der 3. Welpe ist auch ein Rüde - um 19.55 h geboren mit einem Gewicht

von 150 g.

auch Benicio hat am 07.12.14 die Augen geöffnet.

Ich - Benicio - am 27.12.14 - mit 5 Wochen

Die Zeit des Abschieds ist gekommen. Klein Benicio ist am Wochenende (31.01.15) mit seinem Köfferchen nach Iserlohn gezogen. Er hat seine 1. Nacht gut verbracht, hat sich brav gemeldet und ist gut drauf und zufrieden. Er futtert gut - da ist Benicio und Herrchen und Frauchen glücklich - und ich auch.

Wir wünschen Deiner neuen Familie viel, viel Freude mit Dir, kleiner Sonnenschein.

 

Dir Monika - auch vielen lieben Dank für die Bilder von Benicio - es ist so schön zu sehen, wie er wächst ...

 

 

Bessy

Der 4. Welpe ist eine Hündin. Sie ist um 21.25 h geboren mit einem Gewicht

von 179 g.

Bessy hat die Augen am 07.12.14 aufgemacht!

Ich bin's Bessy mit 5 Wochen

Auch Bessy ist am Wochende (31.01.15) ausgezogen. Sie wohnt nun in Warstein. Sie wurde sehnsüchtig erwartet und ihre Familie hat für sie ein Willkommens-Schild aufgehängt. So schön!

Sie hat ihre Anreise so gut wie nur geschlafen - hat im neuen Zuhause schon mal den Garten begutachtet und hat erst mal tüchtig geschlafen. Die Nacht hat sie gut verbracht, hat sich auch brav gemeldet und hatte am nächsten Morgen Hunger und hat sich ihr neues Heim richtig angeschaut.

Habt viel Freude mit Klein-Bessy -Schatz !

 

Nicole, ganz ganz lieben Dank für die schönen Bilder, die Du schickst und Klein Bessy Maus wächst heran und wir können teilhaben. 

 

 

Bienchen-Beeny

Der 5. Welpe ist auch eine Hündin. Sie ist um 22.15 h geboren mit einem Gewicht von 163 g.

Bienchen hat die Augen seit dem 05.12.14 auf.

Ich - das Bienchen - am 27.12.14 - hab Weihnachten gut überstanden..

Auch für unser Bienchen ist die Zeit des Abschieds heute (01.02.15) gekommen.

Auch sie wurde sehnsüchtig erwartet und wohnt nun in Nottuln. Auch sie hat ihre Anreise fast nur geschlafen - hat ihr neues Zuhause erkundet und wohl für gut befunden. Ihre Stoffmaus hat schon auf sie gewartet - sie hat sie gefunden und gleich in Sicherheit gebracht... MEINE...

Habt viel Freude mit Klein-Bienchen -unserer süßen, kleinen kessen Maus.

Sie heißt übrigens ab heute Josie !

 

Melanie - ganz ganz lieben Dank für die Bilder von Josie, die Du immer wieder mal schickst - es ist schön zu sehen, wie die kleine Power-Maus wäscht und gedeiht.

 

Seit Dezember 2015 wohnt Josie-Bienchen in Köln. Josie hat sich gut eingelebt und Frauchen und Josie haben viel Freude miteinander.

 

 

Be my heart Bo

Der 6. Welpe ist wieder ein Rüde. Er ist um 23.18 h geboren und hat ein Gewicht von 205 g.

auch Bo hat am 07.12.14 die Augen auf!

Ich bin's Bo - am 27.12.14

21.02.15

Auch unser Herzchen Bo ist nun ausgezogen.  Er wurde sehnsüchtig und freudig von seiner neuen Familie erwartet. Endlich war es nun soweit und Bo hat sein neues Zuhause inspiziert. Er hat alles für gut befunden und hat mit seinem neuen Freund Amigo den Garten beschnuppert.

Er lebt jetzt in Barnsdorf und hat einen Sheltie als Hundefreund an seiner Seite.

Auch er hat seinen Auszug ohne Probleme gemeistert und macht seiner neuen Familie viel Freude.

 

Ilse und Anja  - Euch auch ganz ganz lieben Dank für die Bilder, die ihr geschickt habt... unser Herzchen wächst und gedeiht...

 

Wir waren nun schon 2 x bei unserem Herzchen Bo zu Besuch - wir hatten eine so schön Zeit miteinander. Am 19.09. waren wir gleich mit Hunde-Familienbesuch da - Mama, Papa und Lìa waren mit. Da konnten die Racker gleich zeigen wie sie den Garten erobern und Bo konnte zeigen wie toll er Fussballspielen kann - er könnte glatt Profi werden.  Danke für den schönen Nachmittag!

 

 

 

Bento

Der 7. Welpe - wieder ein Rüde. Er ist um 23.55 geboren mit 194 g.

Bento schaut jetzt auch mit offenen Augen in die Welt (07.12.14)

Ich bin's Bento am 27.12.14 - ich bin jetzt 5 Wochen jung 

07.02.15

Heute ist Bento in sein neues Zuhause umgezogen. Er wohnt nun in Herne und wurde von seinem neuen Herrchen und Frauchen freudig und gespannt erwartet.  Er hat sich erst einmal beschmusen lassen und hat sich einiges angeschaut - dann musste er eine kleine Verschnaufpause einlegen und dann ist er schon ein kleines Stückchen Gassi gegangen und hat seine nähere Umgebung erkundet. Das hat schon super geklappt.

Ab heute heißt Bento - Bailey !

 

Danke Susanne, dass Du immer wieder neue Bilder schickst  - es ist sooo schön zu sehen, wie der kleine Mann wächst und gedeiht !

Ein kleines Tagebuch über die Entwicklung unserer Welpen

Die Welpen sind von Anfang an aktiv und sind sehr an ihrer "Milchbar" interessiert. Sie schlafen und trinken und wachsen.

 

Als sich ihre Äuglein geöffnet haben, sahen sie  auf einmal wieder ganz anders aus - gleich kleine Persönlichkeiten. Sie werden von Tag zu Tag hübscher und auch aktiver.

 

Mit fast 3 Wochen haben die Welpen ihre erste Mahlzeit bekommen. Ich habe einfach das Futter hingestellt - der erste Welpe riecht und geht dem Geruch nach und fängt an zu schmatzen.... sofort kommen alle anderen und probieren es auch! 

 

mit 5 Wochen sind alle Welpen schon recht aktiv und wollen spielen. Das erste feine Bellen und Knurren ist zu hören - und sie versuchen zu springen und zu rennen... ein paar Schritte, ja das geht - das muss noch geübt werden - aber im Laufe der Woche ist das schon recht perfektioniert !! Super !

Auch das Fressen klappt schon manierlicher - sie bleiben vor dem Napf stehen und fressen !

 

29.12.14 

bei allen Welpen - außer beim Bienchen - sind schon die ersten Zähnchen durchgebrochen. 

 

Wir haben alle Silvester gut überstanden - wir haben es ehrlich gesagt verschlafen und haben eigentlich nichts mitbekommen. Gut so.

 

Im Januar 15

Wir spielen und toben immer mehr - wir haben guten Hungen und wachsen jede Woche zusehends. Wir dürfen regelmäßig nach dem Schlafen raus auf den Rasen oder auf die Terasse und spielen da - auch mit den Großen. Unsere große Schwester Lìa passt auf uns auf - aber sie kann auch total toll mit uns spielen.

Alles ist interessant - Stöckchen finden, Blätter tragen und die nehmen wir dann mit in unsere Box, weil es ist manchmal kalt und dann rennen wir schnell in die Box zum kurz aufwärmen. Unser Ziehfrauchen und -herrchen passen immer gut auf uns auf und bringen uns schnell wieder ins warme Haus, da spielen wir natürlich sofort weiter.

Mittlerweile machen wir auch schon das Haus unsicher und dürfen mit laufen, aber noch nicht so lange - aber das wird sicher noch....

 

Einige von uns bekommen auch schon Besuch von ihren neuen Familien, die uns beschmusen und mit uns allen spielen. Das ist ganz schön schön!

 

22.01.15

Heute war der Impftag - auf in die Box, ab ins Auto, fertig los - soweit so gut.  Wir wurden toll begrüßt, die Tierärztin und 4 Helferinnen haben uns begrüßt. Wir wurden nochmal gut durchgecheckt - alles super - es gab leckere Paste, aber hinten hat es dann etwas gepickst. Aber egal, wir gehen wieder in die Box und schlafen. Die Ärtzin war super gut mit uns zufrieden und sie hat gesagt, dass wir ein toller Wurf sind. Frauchen ist ganz stolz... wir sind müde und möchten nach Hause - gesagt, getan... nun schlafen wir fest.

Bis morgen dann.....

Die Impfung haben alle Welpen gut überstanden und gut

vertragen. Nach ein paar Stunden Schlaf haben wir wieder miteinander gespielt.

 

30.01.15

nun haben 3 unserer Welpen ihre Köfferchen gepackt und gehen an diesem Wochenende auf Reisen in ihr neues Zuhause.... uih - das ist aufregend - auch für mich...

Unser 4. Welpe ist nun ausgezogen - langsam wird es ruhig hier...

Der 5. und 6. Welpe ist nun auch an 20. und 21.02.15 ausgezogen.

Auch Klein-Beau ist am 08.03.15 mit seinem Köfferchen in sein neues Zuhause gezogen. 

Nun ist es richtig ruhig hier......

 

An dieser Stelle möchte ich allen Familien viel Freude mit und an unseren B-chen wünschen und natürlich auch allen B-chen, dass ihr als Familienmitglied

Freude und Liebe schenken und empfangen dürft und es noch viel Schönes zu erleben gibt.

 

 

 

Aktuelles

Unser D-Wurf ist am

5. November 2017 geboren!

Neue Bilder 11.12.17 -

5. Woche

Wir hatten unser Welpentreffen - hier geht's lang

 

  

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder vom unseren Welpen

Danke für das Bilder schicken und teil haben können !

 

 

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular