Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser
unser Lennox

Unser Lennox ist nun ein gestandener Havi Mann, der zwar noch viel Blödsinn macht, gesund und munter ist;  Vater, Opa und Großvater ist - nun aber das Alter erreicht hat, wo man als Rüde aus der Zucht gehen kann.

Er ist Vater von wunderschönen Welpen geworden und er hat den Grundstock gelegt,  das die nächsten Generationen von seinen Genen profitieren können - u. a. sein tolles Wesen, sein Aussehen... Ein toller Havi-Mann der Lennox! 

Unvergessen

unser Jeffi
unser Bonito

Aktuelles

 

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder von unseren Welpen.

Danke euch für das Bilder  schicken und teilhaben können!

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Ursula Gröger-Steinke