Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

Welpentreffen

2023

unser diesjähriges Welpentreffen hat am 09.09.2023 stattgefunden. Es war ein mega warmer Sommertag. Wir hatten Wasser für die Hunde und Schatten! Aber seht selbst... 

Danke, dass ihr alle da wart, es war seeehr schön - vor allem euch alle wiederzusehen 

2022

unser diesjähriges Welpentreffen war das 1. Treffen mit Regen. Leider gab es zwischendurch ein paar Schauer, die wir aber mit guter Laune und mit Flucht in die Garage gut gemeistert haben. Aber schaut selbst...

2021

unser diesjähriges Welpentreffen war recht spontan, es war wirklich toll, schönes Wetter und auch die Kleinen sind gut auf ihre Kosten gekommen. 

Vielen Dank, dass ihr die Zeit hattet und gekommen seid.

 

danke an alle, die Fotos gemacht und zur Verfügung gestellt haben. 

2020

Eine geniale Treppen-Gruppen-Bild-Idee !!

Auch im 2020 hatten wir ein kleines Welpentreffen. 

Es war total schön. Ich glaube man sieht, wie viel Spaß unsere Hundis hatten. 

 

Wir hatten, trotz Befürchtungen, dass es den ganzen Tag regnet, ab Mittags trockenes Wetter, so dass wir unsere Wiese großzügig nutzen konnten.

 

Laßt die Bilder auf euch wirken... es war einfach schön.

Danke auch an dieser Stelle an unsere Fotografen bzw unserem "Special guest".

2019

Unser Welpentreffen 2019 hat am 25.05.2019 stattgefunden.

 

Es war so toll, euch alle wiederzusehen. Auch unsere E-chen waren fast vollständgig vertreten. 

 

Es gab viele schöne Spielsequenzen unter den "Welpen" und ein fleißiges Schnuppern und Beschnuppern.

 

Leckeres Buffet und wirklich schönes Wetter hat diesen Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

 

Beobachten, Spielen und Schmusen  ... und vielen Hunde haben sich einfach nur wiedererkannt und waren sofort vertraut.

 

Viele schöne Gespräche... Dankeee, dass ihr da wart ! 

 

Hier ein paar Eindrücke, die wir festhalten konnten, der ein oder andere Fotograf hat mitgewirkt - vielen Dank dafür!

 

 

2018 

 

Unser Welpentreffen 2018  am 28.04.2018

 

unser diesjähriges Welpentreffen war toll - wirklich toll.

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass sehr viele der Einladung gefolgt sind und gekommen sind. 

Auch unsere D-chen waren fast alle da! Ich glaube Carlotta hat ihre Kinder wiedererkannt und hat ihren Nachwuchs tüchtig beschnuppert. 

 

Wetter war gut, wir hatten super tolles Essen (danke an alle für das leckere Essen!), viele schöne Spielerein und Aktivitäten der Hunde. Viele schöne Gespräche - und einfach nur schön EUCH wiedergesehen zu haben.

 

Einige Eindrücke des Treffens.... 

2017

Unser diesjähriges Welpentreffen am 09.09.17

 

erst sah es so aus, als ob unser Treffen quasi in Wasser fällt - es hat morgens geregnet wie aus Eimern - aber - pünktlich mittags kam die Sonne raus und es gab Sonnenschein den ganzen Nachmittag bis fast alle weg waren, dann fing es wieder an zu regnen. Alle die da waren hatte die Sonne im Gepäck! 

 

Es war so schön euch wiederzusehen - viele schöne Gespräche und Hundebegnungen. .. ich glaube die Bilder sprechen für sich. 

 

 

2015

Wir hatten ein kleines B-chen Treffen in Ibbenbüren

 

Schön, dass einige der B-chen den Weg zu uns gefunden haben und unserer Einladung gefolgt sind.

Es war ein sehr schönes Treffen - Menschen und Hunde haben sich gut verstanden - und es sah manchmal so aus, als ob sie sich erinnern wie sie als Welpen zusammen gespielt haben... 

Gemütlich bei Kaffee und Kuchen mit anschließender ausgiebiger Spielrunde und etwas Ausprobieren in Richtung Agility.

Meine Freude des Wiedersehens war sehr groß - **freu**

Die Hunde konnten ausgiebig schnuppern, spielen und toben.

Schön, dass ihr da wart!

Hier ein paar Eindrücke 

Aktuelles

 

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder von unseren Welpen.

Danke euch für das Bilder  schicken und teilhaben können!

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Ursula Gröger-Steinke