Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

I-Wurf

Unser I-Wurf ist am 04.04.2021 geboren.

Die Eltern sind Carlotta und Lennox

 

Es sind 5 Welpen, 2 Rüden und 3 Hündinnen

Hier geht's zur Playlist des H- und I-Wurfes

Nun stellen wir uns einzeln vor:

1. Ike - ein Rüde

Klein Ike ist am 19.06.21 mit seinem Köfferchen nach Wallenhorst gezogen zu Manuela und Frank mit ihren 3 Söhnen. Alle haben sehr sehnsüchtig auf Ike gewartet, bis es dann endlich soweit war. Auch Kater Bijou gehört zur Familie. Nach Ausgiebigem Erdundungsgängen hat er es sich auf der Terasse mit uns gemütlich gemacht und hat ein Nickerchen gehalten.

Ich wünsch euch alles, alles Gute mit Ike, viel, viel Freude, das er euch oft zum Lachen bringt.

2. Iva - eine Hündin

Iva, die nun Leelou heißt, hat ihr Köfferchen am 12.06.21 gepackt und ist nach Kerpen gezogen. Ihre Familie hat sich sehr gefreut, sie in Empfang zu nehmen.  Der Garten und auch der Wohnraum hat ihr gut gefallen. Sie hat auch gleich gezeigt, dass sie sehr schnell lernt und hat gezeigt, wie man apportiert. 

Die drei Katzen des Hauses haben langsam Kontakt zu der kleinen Hündin aufgenommen und somit ist nun alles perfekt. Ganz, ganz viel Freude mit der kleinen pfiffigen Leelou!

3. Isi - eine Hündin

Die Isi-Maus ist am 20.06.21 nach Baesweiler gezogen zu Waltraud und Reinhold. Die beiden haben ganz sehnsüchtig auf Isi gewartet. Die Freude war riesig groß, als sie endlich um die Ecke guckte. Isi hat sich alles gut angeschaut. Oma Lieschen hat alle Decken und Bettchen belagert und nach einer Erkundungstour hat sie sich mitten auf unseren Papieren zum Schlafen gelegt, ganz nach dem Motto, hier kann ich bleiben. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit vielen schönen Ereignissen und Momenten mit klein-Isi. 

4. Inna - eine Hündin

Klein Inna, die jetzt Fanny heißt, ist in Ibbenbüren geblieben. Da freue ich mich natürlich. Sie ist zu Juliane, Thorsten und Sophia  mit Hündin Jule gezogen und auch eine Katze bereichert die Familie. Sie hat ihre große Hundefreundin kennengelernt und die beiden mögen sich, das steht fest. 

Ich wünsche euch alles, alles Gute mit klein "Fanny" . Toll, dass sie eure Familie jetzt kompletiert hat. Viel, viel Freude mit ihr.

5. Imilo - ein Rüde

Imilo ist am 18.06.21 nach Hamm gezogen zu Silke und Detlef. So eine Freude. Er hat sich gleich sichtlich wohl gefühlt und hat alles begutachtet und hat uns gezeigt, wie toll er rennen und durch den Tunnel toben kann. Danach musste natürlich eine Pause eingelegt werden und alles überträumt werden.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Imilo, ganz viele schöne Momente, viele Schmunzler und Freude und auch, dass Imilo Spaß an der Arbeit hat.

Auch wir haben, wie unsere H-chen "Mitbewohner" unser Futter schon kennen- und schätzen gelernt, wir mögen gern essen ... Die Waage beweißt das und unser Ziehfrauchen wundert sich immer, dass die Waage so viel anzeigt... LOL... wir wollen doch groß und stark werden. Wir sind eine gechillte Truppe und lassen es langsam angehen, wobei einige pfiffe Geschwister sind schon dabei ..

Auch unsere Krallen wurden gestutzt damit wir gut laufen können. Wir wohnen jetzt mit 5 Wochen mit unseren "Mitbewohnern, den H-chen, zusammen. Alles super gut. Auch ist immer eine Mama oder eine Tante da, die uns betüddelt. So lässt es sich gut leben.

Vorgarten ist also nun fast abgehakt und draußen ist angesagt. Wow das ist mal toll. Die ganze Verwandtschaft ist mit dabei und sie helfen uns und zeigen uns und passen auf uns auf, damit wir nicht zuviel dummes Zeug machen. Auch wird zwischendurch gekuschelt. Das ist echt schön und dann gehts in der Hundebox wieder rein wo wir dann glücklich gleich in der Hundebox liegen bleiben und tief und fest schlafen, bis uns der Hunger wieder weckt.

Wir sind alle ganz schön gewachsen und wir sind schon gut zu Fuß unterwegs. Im Garten geht schon rennen und Blätter tragen und Stöckchen und so was. Aber, nun haben wir heute ein echtes Ereignis gehabt. Die Rampe nach draußen, statt Treppen, ist ja auch viel praktischer und geht sicher schneller. Rauf und unter... das macht müde und hungrig... und morgen geht's weiter.. schöne Träume ihr süßen I-chen.

Chippen und Impfung ist erledigt. Das haben wir gut gemeistert. 

Rampentraining - erledigt

Garten erobert - erledigt

Bällebad bespielen - erledigt

Köfferchen packen - wir sind dabei... 

liebe Familien, es dauert nicht mehr soo lange....

Aktuelles

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder vom unseren Welpen

Danke für das Bilder schicken und teil haben können !

 

 

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular