Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

K-Wurf

Unser K-Wurf ist am 22.03.2024 geboren.

Die Eltern sind Harmony und Lines

 

Es sind 4 Welpen, 2 Rüden und 2 Hündinnen

Lines und Harmony
Hier klicken, hier geht's zu der Playlist des K-Wurfes

Hier stellen wir uns einzeln vor:

Kissy, Hündin, geboren um 10.11 h mit 150 g

Kenny, Rüde, geboren um 10.28 h mit 170 g

Wir haben in diesem Wurf ein Sorgenkind, daher nur eine kurze Vorstellung.

Kawikani, ein Rüde, ca. 100 g und um 11.30 h geboren.

Der kleine Kawikani ist nur nach 2 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Er durfte in den beiden Tagen Liebe, Wärme und Fürsorge erfahren, leider reicht das nicht immer, aber es ist gut, dass er es spüren durfte. Er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben. 

Kay-Lee, Hündin, geboren um 13.30 h mit 219 g

22.03.2024

Harmony hat morgens ca 7.30 h die Wurfbox bezogen und hat problemlos ihre Welpen geboren. 

Ein ausgewogenes Verhältnis, 2 Rüden, 2 Hündinnen, die Rüden sind rot-weiß und die Hündinnen sind etweder schwarz-weiß oder es wird ein dunkles rot werden, das wird man in den nächten Tagen sehen.

Leider haben wir in diesem Wurf ein Sorgenkind und hoffen, dass sich der kleine Kämpfer gut entwickelt. Viele Daumen drücken helfen sicher.

 

Den ersten Tag haben wir alle gut überstanden und sind sehr hungrig. Harmony ist sehr umsichtig mit ihren Welpen und sorgt sich hervorragend um sie.

 

Die Welpen entwickeln sich prächtig und haben schon nach 3 Tagen gut 80 g zugenommen. 

 

Nun ist schon eine Woche rum und wir haben alle unser Gewicht mehr als verdoppelt - nunja ewig hungrig halt und auch mit Mama kuscheln, es ist so schön warm und sie ist sofort da, wenn einer von uns einen Piep macht. Das ist so schön.

 

Die ersten "Schlitze" an den Augen sind zu sehen, es dauert nicht mehr lang, dann sind die Äuglein auf.. 

 

Nun nach genau 14 Tagen haben alle die Äuglein auf. Erst Kay-Lee, dann Kissy und dann Kenny.

Auf zu neuen Abenteuern, jetzt sehen wir und werden langsam mobil...nächste Woche berichten wir von unseren weiteren Erlebnissen.

 

Wir haben nun auch schon richtiges Futter bekommen, damit wir groß und stark werden. Unser Brüderchen hat die Nase hochgehoben und ist losgestürmt. Nach ein paar Versuchen hatte er es raus, wie es geht und hat mit gutem Appetit gefuttert. Wir Mädels haben das dann auch probiert... was sollen wir sagen... hmmmm..... 

Wir können jeden Tag etwas mehr, wir haben UNS entdeckt und laufen schon ganz passabel. Oma Chaya kommt auch oft zu uns, um uns zu kuscheln und zu putzen. Es ist schön, wenn immer jemand da ist für uns. Unser Ziehfrauchen schaut, dass wir gut futtern und dass es Mama gut geht. Auf in die nächste Woche...

 

Wir werden immer mutiger und machen schon die ersten wackeligen Sprünge, au weia, das sieht echt lustig aus.. aber... wie war das mit dem Meister werden.... genau !!

Wir bekommen nun 2 x am Tag unser eigenes Futter und sind auch schon etwas länger wach, wir arbeiten ja dran, die Welt zu erkunden... es dauert halt alles etwas.. egal... der Weg ist das Ziel... 

Bis nächste Woche !!

Aktuelles

Unser K-Wurf ist am 

22.03.2024 geboren 

 

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder von unseren Welpen.

Danke euch für das Bilder  schicken und teilhaben können!

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Ursula Gröger-Steinke