Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

J-Wurf

Unser J-Wurf ist am 23.05.2023 geboren.

Die Eltern sind Chaya und Jamiro

 

Es sind 5 Welpen, 2 Rüden und 3 Hündinnen

Hier stellen wir uns einzeln vor

Hier geht es zu unserer J-chen Playlist

 

 

Jules - Hündin, geb. um 09.50 h mit 150 g

Jules ist am 20.08.23 zu ihrer neuen Familie nach Rhauderfehn gezogen zu Erika und Christian. Sie hat alles gegeben, sie war lustig und super gut gelaunt, sie hat gespielt, hat alles sehr genau unter die Lupe genommen, hat ihr neues Reich beäugt und hat mit Herrchen und Frauchen den Garten und das neue Zuhause erforscht. Der Weg raus - ist doch ganz easy, geht doch!

Ich wünsche Jules, die nun Tilda heißt, alles, alles Liebe und Gute und ihr 3 viel, viel Freude miteinander und aneinander haben.

Josh - Rüde, geb um 10.15 h mit 180 g

Josh ist am 29.07.2023 nach Duisburg gezogen zu Marion, Stefan und Julia. 

Er hat sein neues Zuhause begutachtet und für gut befunden. Er hat auch schon selbstständig den Weg raus in den Garten gefunden - auch die Rampe, die für ihn vorgesehen ist.. perfekt! 

Alles, alles Liebe und Gute für dich kleiner Josh, bereite deinen Menschen viel Freude!

Jon - Rüde, geb um 11.42 h mit 190 g

Jon-Ole ist am 04.08.2023 in sein neues Zuhause nach Freren gezogen zu Hermann, Anne mit Imke und Henrico (Fiete). Es war schön zu sehen, wie alle gespannt auf ihn gewartet haben. Fiete war auch neugierig und aufgeregt. 

Jon-Ole hat sich abschuppern lassen, ist dann wie selbstverständlich in den großen Garten und hat alles angeschaut. Fiete ist ihm auf Schritt und Tritt gefolgt, es gab zwischendrin schöne Spielsequenzen. Oma Lieschen und Mama Chaya hatten alles im Blick.

Bald waren beide Havis - groß und klein -  gaaanz müde vom Kennenlernen. 

Ich wünsch nun Jon-Ole alles, alles Liebe und Gute und Hermann und Anne mit Imke und Fiete viel Freude mit Jon-Ole!

Jamira - Hündin, geb 12.02 h mit 150 g

Jamira ist am 30.07.2023 in ihr neues Zuhause nach Braunschweig gezogen zu Thorsten, Kerstin und Lisa. Eine große Havi-Freundin Maggy hat sie nun und "Opi" Jan. Maggy und Jamira haben sich beschmuppert und haben dann auch richtig schön gespielt. Auch "Opi" Jan hat Jamira ganz lieb beschnuppert und fand das sehr interessant. Alles in allem hat Jamira alles gegeben, viel Neues, viel Freude, sie hat alles super mitgemacht - Perfekt!

Nun kann ich euch nur noch alles, alles Liebe und Gute für Jamira wünschen und euch gaanz viel Freude mit ihr.

Jana - Hündin, geb 13.55 h mit 160 g

Jana ist am 28.07.2023 nach Rheine zu Sonja und Guido gezogen und ihrer Hündin Pia. Jana ist ganz selbstverständlich in ihr neues Reich gelaufen, alles wurde genau angeschmuppert und auch ihre neues Zuhause hat sie für gut befunden. Pia wird nun ihr Hundereich mit ihr teilen.. 

Ich wünsche Jana alles, alles Liebe und Gute in ihrer neuen Familie und das sie euch gaaanz viel Freude bereitet.

Grad sind wir noch so klein, als wir geboren sind, dann haben wir am 11. und 12. Tag schon unsere Äuglein aufgemacht. Wir wollen ja schließlich etwas von der Welt sehen. Unser erstes "richtiges" Futter haben wir auch schon bekommen.. Hmmm... Unsere Zähnchen sind dann gekommen, da geht das Futtern noch viiieeel besser. Nun beekommen wir viel Kraft und Muskeln, unsere Koordination wird immer besser und das vorsichtige laufen wird zum hüpfen, springen und jaaa... rennen. Das macht sooo viel Spaß. Draußen haben wir auch schon einiges erobert, kleine Stöckchen, Grashalme, Blätter... ein bißchen buddeln geht auch schon, Mama und die Nannies haben es uns gezeigt... der Tunnel macht uns auch so viele Spaß, da verstcken sich die Großen drin und wir finden sie und albern da drinnen rum oder rennen durch oder, oder. Der Tunnel bietet viele Spielmöglichkeiten...echt cool.

Unser Einzugsbereich wird immer größer und nun haben wir noch ein Stückchen Freiheit erobert - die Rampe, die uns ohne Tragen nach draußen führt und es macht meeega Spaß da rauf und runter zu laufen, das gibt Muckis... bald mehr...

 

Nun möchten wir von unseren Abenteuern erzählen - nämlich Autofahren !!!!

Ja, erst haben wir geübt, dann etwas mehr und dann hat unsere Ziehmama mit uns einen großen Ausflug gemacht, auch auf der Autobahn... boah, "what a feeling"!

Wir führen jetzt auch unsere Identität mit uns, so dass uns keiner mehr vertauschen kann .. und sind gerüstet und auch bereit, ganz bald in unsere Familien umzuziehen.... 

 

... und zack sind 10 Wochen rum und die ersten Welpen sind schon in ihrem neuen Zuhause angekommen. Es wird ruhig bei uns und ein paar Tage länger genießen wir nun noch Jon und Jules.

 

Wir wünschen allen neuen Welpeneltern viel, viel Freude mit ihren kleinen Zöglingen und den Welpen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

 

Aktuelles

kleiner Schelm mitten in den Blumen
Jana schickt viele Grüße

Unser K-Wurf ist am 

22.03.2024 geboren 

 

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder von unseren Welpen.

Danke euch für das Bilder  schicken und teilhaben können!

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Ursula Gröger-Steinke