Lovely's Havaneser
Lovely's Havaneser

Das sind wir ....

... mein Name ist Ulla, mein Mann Klaus und unsere beiden bereits erwachsenen Kinder - und natürlich unsere Hunde.

 

Wir wohnen im schönen Münsterland (NRW) und haben Haus und Garten, den die Hunde "unsicher" machen können.

 

Wie kommen wir auf den Havaneser? - tja das war so.

In 2003 hatte vor allem unsere Tochter den Wunsch nach einem Havaneser. Wir haben zu der Zeit versucht einiges über den Havaneser herauszufinden, was gar nicht so einfach war. Zu der Zeit gab es wohl nur eine Hand voll Züchter in Deutschland. Aber dann hat sie ihren Welpen gefunden - sie hat sich Jeffi ausgesucht und er hat uns alle schon als Welpe mit seinem Witz und Charme begeister... so fing dann alles an.  

 

Wichtig für uns ist auch, dass die Hunde gut sozialisiert und fröhlich in ihrem Rudel leben können, viel spielen und toben können - natürlich auch andere Sozialkontakte haben.

 

Tricks und Beschäftigung lieben sie sehr. Wir haben im Garten einen Teil eingerichtet, wo sowohl getobt werden kann - als auch Ringe, Tunnel, etc. aufgebaut werden können.

 

Wir haben bereits seit 2003/2005 Havaneser und als  unsre Alisa 2010 zu uns kam ist nach und nach ist der Wunsch gereift, selbst Havaneser zu züchten - unter der Berücksichtigung - vor allem der gesundheitlichen Aspekte - als auch dem Charakter der Havaneser.

 

In den letzten 10 Jahren haben wir Wissen und Erfahrungen über diese Rasse sammeln dürfen und dies möchten wir nun in meiner Zucht positiv umsetzen und leben.

 

Unsere Hunde haben mehrere Ausstellungen besucht mit besten Bewertungen und sind verschiedenen Richtern vorgestellt worden - und haben die Zuchttauglichkeit im Sinne des Rassestandards erfüllt.  

 

 

 

 

 

Aktuelles

Unser D-Wurf ist am

5. November 2017 geboren!

Neue Bilder 11.12.17 -

5. Woche

Wir hatten unser Welpentreffen - hier geht's lang

 

  

 

 

Es gibt immer wieder neue Bilder vom unseren Welpen

Danke für das Bilder schicken und teil haben können !

 

 

hier der Weg zu uns ..

Ursula Gröger-Steinke

Heideweg 58

49477 Ibbenbüren

 

oder rufen Sie gern an

05451-505438 oder

per email über

unser Kontaktformular